Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Netflix-Start in Deutschland


Frank Stohl
@frankstohl
Der Netflix-Start in Deutschland

Noch dieses Jahr will der „Video on demand“-Dienst Netflix in Deutschland starten: Der Netflix-Angriff – Das hat die Konkurrenz jetzt zu erwarten. Ja also da bleibt erst mal abzuwarten wie stark die Film- und TV-Serien-Industrie den Dienst nach unten zieht. Auch muss Netflix nun zum ersten mal Serien mit Übersetzung anbieten – und Untertitel reichen da nicht.

retro-netflix-tv

Da bleibe ich mal skeptisch, und warte ab, was da am Ende dabei rauskommt. Wir haben, abgesehen vom wagen Start-Datum auch noch kein Angebot oder Preise. Also abwarten.

Related Articles

Medienwelt

Tidal bald am Ende?

Der Markt für Musikstreaming könnte schon bald das nächste Opfer fordern: Musikstreamingdienst Tidal wohl kurz vor der Pleite. Nun, Musik-Abos kauft man halt nicht so wie Alben....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

threema profitiert von WhatsApp/Facebook-Datentausch

Die Ankündigung von Whatsapp, künftig die Telefonnummer der Nutzer mit Facebook zu teilen, hat bei vielen Nutzern für Empörung gesorgt: Threema profitiert von...

Posted on by Frank Stohl