Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Der Netflix-Start in Deutschland

Der Netflix-Start in Deutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Netflix-Start in Deutschland

Noch dieses Jahr will der „Video on demand“-Dienst Netflix in Deutschland starten: Der Netflix-Angriff – Das hat die Konkurrenz jetzt zu erwarten. Ja also da bleibt erst mal abzuwarten wie stark die Film- und TV-Serien-Industrie den Dienst nach unten zieht. Auch muss Netflix nun zum ersten mal Serien mit Übersetzung anbieten – und Untertitel reichen da nicht.

retro-netflix-tv

Da bleibe ich mal skeptisch, und warte ab, was da am Ende dabei rauskommt. Wir haben, abgesehen vom wagen Start-Datum auch noch kein Angebot oder Preise. Also abwarten.

Related Articles

Papst wirft Mafia aus Kirche
Politikwelt

Papst wirft Mafia aus Kirche

Papst Franziskus hat die Mafia in ungewöhnlich scharfer Form verurteilt und zu ihrer Bekämpfung aufgerufen: Papst exkommuniziert Mafiosi. Oh, was die wohl dazu sagen? Das ist ja...

Posted on by Frank Stohl
Uber bezahlt Personenbeförderungsschein
Politikwelt

Uber bezahlt Personenbeförderungsschein

Der umstrittene Fahrdienst Uber will sich von deutschen Bestimmungen nicht aufhalten lassen: Uber bezahlt Fahrern den Personenbeförderungsschein. Grandios, man nähert sich an....

Posted on by Frank Stohl