Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nintendo schaltet Server für Wii und DS ab


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nintendo schaltet Server für Wii und DS ab

Nintendo hat die Online-Server für Wii- und DS-Spiele abgeschaltet: Wii und DS sind offline. Man könnte nun fragen, ob sich noch ein extra Server für die Wii U überhaupt lohnt.

Die neue Wii U hat noch etwas Schwierigkeiten am Markt.

Die neue Wii U hat noch etwas Schwierigkeiten am Markt.

Denn die Verkäufe des Wii-Nachfolgers mit etwas unförmigen zu großem Tablet scheinen ja doch eher schleppend zu verlaufen. Nun soll es ja Mario Kart 8 richten – wir sind gespannt.

Related Articles

Adobe Photoshop als Browser-Plugin
Apfelwelt

Adobe Photoshop als Browser-Plugin

Adobe hat eine Photoshopversion für Googles Chromebooks und den Chrome-Browser vorgestellt: Photoshop läuft auf Chromebooks und im Browser. Wow, der Photoshop hat es in den...

Posted on by Frank Stohl
Apple-Patent Fingerabdrucksensor im Display
Apfelwelt

Apple-Patent Fingerabdrucksensor im Display

Apple hat sich das Patent für einen Fingerabdrucksensor gesichert, der direkt in das Display eingebaut ist: Apple will das Display zum Fingerabdrucksensor machen. Also TouchID...

Posted on by Frank Stohl