Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Akkuschrauber mit Automatik


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Akkuschrauber mit Automatik

Eine echte Innovation von Black + Decker: Akkuschrauber mit Gefühl. Also man muss nicht mehr die zu erwartende Stärke einstellen, sondern der Akkuschrauber gibt selber das nötige Drehmoment, das genau für die Schraube und Wand passend ist.

Ein integrierter Mikroprozessor erkennt, wenn ein höheres Drehmoment abgerufen wird, weil der konisch erweiterte Schraubenkopf auf das Material trifft, und stoppt das Werkzeug.

Ja grandios. Ich glaube, ich kaufe mir bald einen neuen Akkuschrauber. Kann man den Akku an einem USB-Ladegerät aufladen?

Related Articles

Windows 10 Anmeldung mit „Hello“
Technikwelt

Windows 10 Anmeldung mit „Hello“

Microsoft setzt bei Windows Hello auf biometrische Erkennungsmethoden per Fingerabdruck, Iris-Scan und Gesichtserkennung: Windows Hello soll Passwörter ersetzen. Ah ja, das hört...

Posted on by Frank Stohl
Amiga Graphics Archive
Technikwelt

Amiga Graphics Archive

Ach das waren noch Zeiten damals: Diese Website versammelt die schönsten Pixelgrafiken der Amiga-Ära. Das Archive von Daniel Kürsten findet man hier: Amiga Graphics Archive. Auf...

Posted on by Frank Stohl