Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn Tierschützer Tiere schänden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn Tierschützer Tiere schänden

Sie sah ihren Mitarbeiter beim Töten von Puten mit einem Prügel und einer Zange zu und gab Anweisungen: Putenmästerin kontrollierte sich selbst. Aber das aller Beste kommt dann noch:

Die Chefin des Mastbetriebs im Landkreis Dillingen war in der Kreisbehörde angestellt – und zuständig für Tierschutz.

An dieser Stelle erinnere ich an den CSU-Politiker der betrunken eine Migranten-Familie überfuhr um dann Verkehrsminister zu werden. Man könnte nun an dieser Stelle sagen: das hat in Bayern Tradition.

Symbolbild: noch glücklich und süß, aber bald kommt einer mit einer Zange...

Symbolbild: noch glücklich und süß, aber bald kommt einer mit einer Zange…

Aber wie ich den Seehofer einschätze, lächelt er das Thema weg. Immerhin geht es hier nur um Geflügel und nicht um Rindviecher – und solange keine CSU-Wähler betroffen sind, ist es wohl egal.

Related Articles

Sicherheit durch die Zwiebel: Tor Messenger
Technikwelt

Sicherheit durch die Zwiebel: Tor Messenger

Mit dem offiziellen Tor Messenger sollen Nutzer out of the box verschlüsselt chatten können: Verschlüsselt chatten mit dem Tor Messenger. Ah, neben der verschlüsselten Übertragung...

Posted on by Frank Stohl
Uber-App durch Taxistreit popoulär
Apfelwelt

Uber-App durch Taxistreit popoulär

Die europaweiten Proteste von Taxifahrern gegen Konkurrenzangebote haben Erfolg – allerdings nicht in die Richtung, die die Fahrer planten: Ubers Popularität steigt durch...

Posted on by Frank Stohl