Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
20 Jahre Pulp Fiction

Auch schon wieder lange her: Happy Birthday, Honey Bunny – 20 Jahre Pulp Fiction. Wobei der Film, der das Kino nachhaltig änderte, erstmal so gar nicht in Deutschland lief – in Stuttgart lief er nur in einem kleinen Programmkino. Erst mit der Vergabe der Oscars ein halbes Jahr später hatte der Film einen Titel und wurde dann würdig in Deutschland geschaut zu werden.

pulp

Ein grandioser Film mit einer grandiosen Geschichte und noch besseren Dialogen. Wer also den Film bisher noch nicht gesehen hat, sollte es nachholen. Danach am besten noch „From Dusk Till Dawn„, „Desperado„, „Four Rooms“ und „True Romance„.

Jetzt gibt es noch eine 8bit-Zusammenfassung des Filmes:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

TV-Tipp: Die Amiga-Story
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Amiga-Story

Auch nach über 30 Jahren hat der Commodore Amiga eine riesige Fan-Gemeinde, die sich auf die Dokumentation „Die Amiga-Story“ freuen dürfte: „Die...

Posted on by Frank Stohl
CAYETANO präsentiert YURIYURI – Nadie Quiere Trabajar
Musikwelt

CAYETANO präsentiert YURIYURI – Nadie Quiere Trabajar

Bei der heutigen Hitze in Deutschland hört man am besten spanische Klänge von CAYETANO. Das gute Stück passt grandios zum heutigen Wetter und Feiertag: CAYETANO presents YURIYURI...

Posted on by Frank Stohl