Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie das mit dem DJ wirklich läuft: When will the Bass drop?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie das mit dem DJ wirklich läuft: When will...

Der MEGA DJ Davincci lässt auf die Regler schauen und ist allerdings nur eine Anspielung auf den schwedischen Star-DJ Avicii:
When will the Bass drop? Wobei ich mir schon öfters gedacht habe: ja, so könnte es sein. Denn jedes IT-Girl ist ja neuerdings auch irgendwie DJane.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Microsoft beendet Windows Mobile
Technikwelt

Microsoft beendet Windows Mobile

Das Unternehmen hat bekannt gegeben, dass es keine neuen Versionen des mobilen Betriebssystems geben wird: Microsoft beerdigt Windows 10 Mobile offiziell. Sicherheitsupdates...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Heute ab 22:15 Uhr gibt es die Weihnachtsausgabe von Die Anstalt. Max Uthoff und Erwin Pelzig, als Claus von Wagners Urlaubsvertretung, an den bestehenden politischen und...

Posted on by Frank Stohl