Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Eine Minute Internet

Sandvine hat eine Analyse veröffentlicht, die die Zusammensetzung des Internet-Traffics in Nord Amerika zum Inhalt hat: Video-Streaming-Junkies machen die Hälfte des Internet-Traffics aus. Was ist mit den Filesharern los? Dann ist wohl Streaming das neue Sharen. Davor war es der Download.

PPTC

Das Ganze nicht so aktuell, dafür global und schick:

ineinerminuteinternet

…und dann nicht auf Volumen-, sondern Aktionen-Basis:

internet-1-minute-large

Related Articles

Internet 4.0 ohne Anschluss?
Politikwelt

Internet 4.0 ohne Anschluss?

Was schnelles Internet für Unternehmen angeht, liegt Deutschland gerade mal knapp über dem europäischen Durchschnitt: Nur jedes vierte deutsche Unternehmen hat schnelles Internet....

Posted on by Frank Stohl
3D-Drucker für Lebensmittel
Technikwelt

3D-Drucker für Lebensmittel

Natural Machines, ein Startup aus Barcelona, will noch in diesem Jahr einen 3D-Drucker für Lebensmittel auf den Markt kommen. Also kein Replikator, mehr ein Drucker für...

Posted on by Frank Stohl