Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Eine Minute Internet

Sandvine hat eine Analyse veröffentlicht, die die Zusammensetzung des Internet-Traffics in Nord Amerika zum Inhalt hat: Video-Streaming-Junkies machen die Hälfte des Internet-Traffics aus. Was ist mit den Filesharern los? Dann ist wohl Streaming das neue Sharen. Davor war es der Download.

PPTC

Das Ganze nicht so aktuell, dafür global und schick:

ineinerminuteinternet

…und dann nicht auf Volumen-, sondern Aktionen-Basis:

internet-1-minute-large

Related Articles

10 Jahre Ende von Google Reader
Medienwelt

10 Jahre Ende von Google Reader

Der Google Reader wurde vor zehn Jahren eingestellt: Google Reader – Ein Blick zurück. ich bin damals zu Feedly gewechselt und nutze dies neben der Weboberfläche...

Posted on by Frank Stohl
Jeder deutsche Arbeitnehmer verbraucht 0,68 Bäume pro Jahr
Politikwelt

Jeder deutsche Arbeitnehmer verbraucht 0,68 Bäume pro Jahr

Visionäre sehen im papierlosen Büro die Zukunft, doch die Deutschen tun sich damit schwer – laut einer Studie druckt jeder Arbeitnehmer mehr als zwei Drittel eines Baumes...

Posted on by Frank Stohl