Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Minenunglück und Erdogan


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das Minenunglück und Erdogan

Der Regierung wird vorgeworfen, eine Mitschuld am Tod von über 200 Bergleuten im westtürkischen Soma zu tragen: Erdogan nach Grubenunglück unter Druck. Ja die Mine wurde erst geprüft, allerdings wurde der zweite Prüftermin abgesagt. Warum, will uns die Politik sicherheitshalber nicht sagen. Auch nicht worum es in dem zweiten Termin ging – stimmte was im ersten Termin nicht? Vielleicht will man nur die Betreiber der einst staatlichen, nun privatisierten Mine nicht zu sehr belästigen.

Related Articles

Abschalttermin für analoges Radio offen
Politikwelt

Abschalttermin für analoges Radio offen

Die Rundfunkfinanzkommission drängt nicht mehr auf einen festen Termin für die Abschaltung des analogen Radios in Deutschland: Rundfunkkommission will keinen UKW-Abschalttermin...

Posted on by Frank Stohl
IFO: Kaffeesatz wieder wunderbar!
Medienwelt

IFO: Kaffeesatz wieder wunderbar!

Die Stimmung in der deutschen Wirtschaft hat sich im November erstmals seit sechs Monaten wieder verbessert: Ifo-Index beendet im November monatelange Talfahrt. Müssen wir dann...

Posted on by Frank Stohl