Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

The Walking Dead Movie


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
The Walking Dead Movie

Allerdings finden diese Gespräche bislang unter den Machern statt und seien noch weit davon entfernt zu den Finanziers getragen zu werden: „The Walking Dead“: Kinofilm soll Abschluss der Serie werden. Ja eben. Jetzt erst mal die 5. Staffel im Herbst und dann noch 2-3. Dann soll ja noch eine Serien-Auskopplung nächstes Jahr starten.

twd_movie

Aber gerade läuft es ja so gut mit der Serie. Also von daher sollte man nicht länger als 2-3 Jahre warten.

Related Articles

Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert
Technikwelt

Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert

Ja das hört sich doch für die digital Newbies im Neuland mit Hang zum gedruckten Wort wunderbar an: Dieser Robo-Drucker von Fuji Xerox liefert Dokumente direkt an den...

Posted on by Frank Stohl
Star Wars VII Trailer in Lego
Filmwelt

Star Wars VII Trailer in Lego

Am Freitag gab es den ersten Trailer zu Star Wars VII – nun bereits die Lego-Variante: Trailer komplett mit Lego nachgebaut. Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um...

Posted on by Frank Stohl