Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Botschaften mit dem iPad fotografieren ist böse


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Botschaften mit dem iPad fotografieren ist...

Der Schriftsteller Jörg Albrecht, der knapp zwei Wochen in Abu Dhabi festgehalten wurde, ist wieder in Berlin: In Abu Dhabi festgehaltener deutscher Autor Jörg Albrecht ist frei. Was war passiert? Er fotografierte mit seinem iPad schöne Gebäude dort. Das ging natürlich gar nicht – also nicht die Sache mit dem iPad ein Foto zu machen, sondern dass die Gebäude Botschaften von Irak und Iran waren.

Die Modeindustrie könnte mal keine schicke PrisonBags erfinden, um immer schick in klein das nötigste dabei zu haben, wenn man mal gerade wieder wegen irgendwas im Knast landet.

Am Wochenende ist ja das PrimsCamp 2014 in Stuttgart – nur mal so nebenbei.

Related Articles

Twitter sperrt Account wegen Gedicht
Weltgeschehen

Twitter sperrt Account wegen Gedicht

Zum Tag des Gedichts veröffentlichte Frontier Developments über den offiziellen Twitter-Account von Elite Dangerous ein Gedicht, um die Spieler aufzufordern, in Gedichtform zu...

Posted on by Frank Stohl
Bilder und Videos via Smartphones einfach tauschen
Apfelwelt

Bilder und Videos via Smartphones einfach tauschen

Mal eben schnell am Tisch unter Freunden Bilder und Videos tauschen – ganz einfach via QRCode und BitTorrent: BitTorent Shoot. Für iOS, Android und Windows Phone. Tu ich mal...

Posted on by Frank Stohl