Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Podcast-App-Update: Castro 1.1


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Podcast-App-Update: Castro 1.1

Eine neue Version, ein neues Glück: Castro 1.1. Die Podcast-App geht in eine neue Version mit Verbesserungen und neue Funktionen. Neben Unread ist Castro nun meine Lieblings iOS7-App. Beim Alex vom iPhoneblog.de gibt es ein Video der neuen GUI-Funktionen:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Endlich gibt es einen Sleeptimer – und das in schick. Dann noch ob nur eine Folge oder nach Ende die nächste abgespielt werden soll. Einstellungen die nicht in jeder Podcast-App einfach zu verstehen sind. Hier ist es klar und einfach. Die App aktualisiert im Hintergrund und es lassen sich einfach Podcasts hinzufügen. Ebenso ist schnell eine Folge geladen und auch wieder gelöscht. Eine einfache Liste der zu hörenden Podcast Ausgaben gibt es auch noch.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Noch nie machte Podcast hören so viel Spaß.

Related Articles

de Maizière plant BND künftig gegen Amerika einzusetzen
Politikwelt

de Maizière plant BND künftig gegen Amerika einzusetzen

Als Reaktion nach auffinden eines CIA-Spiones in der Mitte des BND zum Thema NASA äh NSA-Untersuchungsausschusses, den man für einen russischen Spion hielt, und deshalb die NSA um...

Posted on by Frank Stohl
30 Jahre 3Sat
Fernsehwelt

30 Jahre 3Sat

Am 1. Dezember 1984 wurde der Gemeinschaftssender von ZDF, ORF und SRG gegründet, 1993 trat ebenfalls die ARD dem Bündnis bei: 3sat wird 30. Am 29. November 2014 fängt es mit dem...

Posted on by Frank Stohl