Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Verbrauch von mobilen Datenvolumen steigt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Verbrauch von mobilen Datenvolumen steigt

Die Datenmenge in den deutschen Mobilfunknetzen ist im vergangenen Jahr deutlich stärker gestiegen als erwartet. 2013 wurden 267 Millionen Gigabyte in den Netzen der Mobilfunkbetreiber übertragen – 71 Prozent mehr als im Jahr zuvor: Datenvolumen im Mobilfunk auf 267 Millionen Gigabyte gestiegen. Ach ne, aber das wollen wir doch mal gar nicht: Smartphone-Besitzer wollen Keine Flatrate? 200 Megabyte/Monat reicht da noch völlig.

Was läuft nun falsch? …oder wollen die Deutschen gerne teure Datenpakete nachkaufen?

Related Articles

Interne Sony-Dokumente aufgetaucht
Filmwelt

Interne Sony-Dokumente aufgetaucht

Neuigkeiten vom Sony-Hack letzter Woche: Sony-Mitarbeiter wettern gegen Adam Sandler-Filme. Es waren also nicht nur sämtliche Computer von Sony offline, es wurden nicht nur Daten...

Posted on by Frank Stohl
BER-Neubau?
Politikwelt

BER-Neubau?

Angesichts der andauernden Probleme beim Hauptstadtflughafen BER schlägt die Brandenburger CDU einen Neubau als Lösung vor: Berliner Politiker erwägen Flughafen-Neubau. Also...

Posted on by Frank Stohl