Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
HR Giger gestorben

Der schweizerische Künstler HR Giger ist gestern im Alter von 74 Jahren in Zürich gestorben: Der Erfinder des „Alien“ ist tot. Wird seine Privatbahn nun restauriert und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht?

Giger's Alien, 1979

Giger’s Alien, 1979

Danke für den Fisch die Aliens.

Related Articles

Der Klügere kippt nach
Fernsehwelt

Der Klügere kippt nach

Nur noch Schrott bekomme er angeboten, erzählt Hugo Egon Balder: „Die Kreativität ist auf der Strecke geblieben“. Wir sind hingegen auf die zweite Staffel „Der Klügere kippt...

Posted on by Frank Stohl
Springer beugt sich vor Google News
Medienwelt

Springer beugt sich vor Google News

Nach massiven Traffic-Einbrüchen kapituliert nun auch Springer: Auch Springer kapituliert einstweilen vor Google. So, nun hat es auch der letzte Verleger-Honk kapiert. Würde...

Posted on by Frank Stohl