Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Franzosen finden EU doof


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Franzosen finden EU doof

Die EU kann die Franzosen einer Umfrage zufolge mal gern haben: Nur ein Drittel der Franzosen will in der EU bleiben. Ui, da wäre ich aber zur Zeit vorsichtig. Schwubs stehen ein paar hundert Russen in Paris und schon gehört Frankreich zu Russland. Ganz dünnes Eis zur Zeit…

Related Articles

Es geht wieder um das Bild des Affen
Medienwelt

Es geht wieder um das Bild des Affen

Ein Affe kann kein Urheberrecht für ein Selfie beanspruchen – oder? Peta klagt für Alpha-Äffchen Naruto. Die wohl niemals endende Geschichte.

Posted on by Frank Stohl
Libyen verkauft Flüchtlinge
Politikwelt

Libyen verkauft Flüchtlinge

Was tun, wenn mehr Flüchtlinge ins Land kommen, als man los wird? Libyen verkauft Flüchtlinge als Sklaven. Für nur noch 400 US-Dollar kommt man so zu einem günstigen Gärtner, Koch...

Posted on by Frank Stohl