Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Rede zur Lage der Nation

Heute gab es von Sascha Lobo einen Vortrag auf der re:publica 2014: Rede zur Lage der Nation.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Oh, ja, da hat er wohl mehr Recht als uns lieb ist. Wir sollten echt was tun, damit dies nicht böse endet. Denn es ist was Faul im Staate Internet. Allerdings nicht nur dort.

Related Articles

KabelBW ist ab April Geschichte
Fernsehwelt

KabelBW ist ab April Geschichte

Ende letzten Jahres hat Unitymedia angekündigt, die Marke Kabel BW einzustampfen und stattdessen einheitlich als Unitymedia: Die Marke „Kabel BW“ verschwindet im...

Posted on by Frank Stohl
3G ist weg, 2G geht und 5G kommt.
Politikwelt

3G ist weg, 2G geht und 5G kommt.

Sunrise fährt GSM, GPRS und EDGE Ende 2018 herunter, zuvor war von Ende 2017 die Rede: GSM-Abschaltung schon im kommenden Jahr. Die Schweizer geben Gas. Aber der Rest lässt sich...

Posted on by Frank Stohl