Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Duell der Sprachassistenten Siri, Cortana und Google Now


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das Duell der Sprachassistenten Siri,...

Mit Cortana besitzt nun auch Microsofts Smartphone-Betriebssystem Windows Phone einen sprachgesteuerten Assistent: Siri vs Cortana vs Google Now: Sprachassistenten im Vergleich.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Also wenn Apple Siri noch die Latenz nimmt – also Offline verfügbar macht – dann nutze ich den Assistenten auch viel öfters. Doch so dauert mir das zulange.

Related Articles

Tesla geht OpenSource
Politikwelt

Tesla geht OpenSource

Tesla wird zum Open Source Autobauer: „All unsere Patente gehören euch“. Um die Sache mit den Elektroautos etwas voran zu bringen, teilt Tesla seine Patente mit der...

Posted on by Frank Stohl
Apple Quartalszahlen
Apfelwelt

Apple Quartalszahlen

Man hat schon gemunkelt, dass Apple mit dem iPhone6 und iPhone6 Plus die 50 Millionen Marke reißen würde, aber 75 Millionen sind dann doch grandios: 74.5 Millionen iPhones + 21.4...

Posted on by Frank Stohl