Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Einrad in schick mit Pedalen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Einrad in schick mit Pedalen

Wer erinnert sich noch an die Eröffnungsfeier der olympischen Spiele 2008 in Beijing? Das war doch so Monumental und klasse. Na egal, da gab es auf jeden Fall schicke Monoräder:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Dieses gibt es nun in der Pedalvariante für knapp 7.000 US-Dollar zu kaufen: The Olympic Ceremony Monowheel. Es gibt es in den Farben rot, weiß und blau. Gelenkt wird durch Körpergewichtsverlagerung.

Monowheel

Related Articles

iPhone-Verschlüsselung in der Kritik
Apfelwelt

iPhone-Verschlüsselung in der Kritik

Dass die iPhone-Verschlüsselung den Sicherheitsbehörden beträchtlichen Widerstand entgegensetzt, ist hinlänglich bekannt: Fünf Tage zum Entschlüsseln – FBI stellt Apple...

Posted on by Frank Stohl
Erste HTC vive Testberichte begeistern
Medienwelt

Erste HTC vive Testberichte begeistern

Die c’t konnte das innovative System bereits mehrere Tage auf Herz und Nieren testen: HTC Vive im Test – Das Holodeck begeistert. Oh verdammt. Im Unterschied zur...

Posted on by Frank Stohl