Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
25 Jahre Gameboy

Wie doch die Zeit vergeht: 25 Jahren mobile Spielekonsole Game Boy. Ja dann mal alles Gute an den Gameboy und Nintendo – die können es ja gerade etwas brauchen.

Symbolbild: der Gameboy, das iPhone der 90er.

Symbolbild: der Gameboy, das iPhone der 90er.

Hier noch das Super Mario Bros.-Theme auf Wein-Gläser und einer Pfanne gespielt:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Festplatten gehen in den Ersten 3 Jahre kaputt
Technikwelt

Festplatten gehen in den Ersten 3 Jahre kaputt

Die meisten Festplattendefekte treten auf, wenn die HDDs noch recht jung sind: Wenn defekt, dann in durchschnittlich unter drei Jahren. Wenn eine Festplatte also 3 Jahre...

Posted on by Frank Stohl
GTA 6 erst zur Playstation 5
Spielewelt

GTA 6 erst zur Playstation 5

Grand Theft Auto 5 erfreut sich mit über 80 Millionen verkauften Einheiten immer noch größter Beliebtheit, wann kommt nur der Nachfolger in VR? Release von GTA 6 auf der PS 5...

Posted on by Frank Stohl