Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Mac-App Sketch³

Zur Abwechslung gibt es mal wieder eine Mac-Software: Sketch³. Also quasi der ungezählte Versuch sich endlich von Adobe Photoshop zu lösen, wenn man eine GUI oder Icons gestalten will.

Die App schaut schick aus und biete viele Funktionen. Damit lassen sich Icons, Webseiten und grafische Benutzeroberflächen für Applikationen erstellen. Viele angepasste Funktionen bietet dabei die App, um möglichst schnell an ein schickes Ergebnis zu kommen.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

MacES-Treffen Dezember 2020
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2020

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Apple-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart um über den neusten Kram von Apple zu reden. Wer spontan...

Posted on by Frank Stohl
Bald noch mehr Exoplaneten
Technikwelt

Bald noch mehr Exoplaneten

Die NASA bereitet gegenwärtig ein Weltraumteleskop vor, das auch nach Exoplaneten suchen soll, die keinen Stern umkreisen: NASA-Weltraumteleskop dürfte Hunderte einsame...

Posted on by Frank Stohl