Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bitcoin-Börse Mt.Gox am Ende


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bitcoin-Börse Mt.Gox am Ende

Die insolvente Bitcoin-Börse Mt.Gox hat laut einem Zeitungsbericht ihre Sanierungspläne aufgegeben: Bitcoin-Börse Mt.Gox gibt auf. Keine weitere Bitcoins in der Sofaritze gefunden? Das ist aber nun schade.

Symbolbild: ein Bitcoin, gerade nicht so angesagt.

Symbolbild: ein Bitcoin, gerade nicht so angesagt.

Wer das mit den Botcoins noch nicht kapiert hat, sollte mal die aktuelle Folge des Podcastes Rechtsbelehrung Bitcoins – Rechtsbelehrung Folge 13 Jura-Podcast hören.

Related Articles

E3: Zombie-Apokalypse in VR
Spielewelt

E3: Zombie-Apokalypse in VR

Wow, mit der VR-Brille in die Zombie-Apokalypse von „The Walking Dead“ eintauchen: OVERKILL’s The Walking Dead – The VR Experience Trailer.Nicht schlecht...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Februar 2017
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl