Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuer Termin für BER-Eröffnung?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neuer Termin für BER-Eröffnung?

Der Vorsitzende des Verkehrsausschusses im Bundestag, Martin Burkert, erwartet, dass der neue Berliner Flughafen erst nach 2017 seinen Betrieb aufnehmen wird: BER-Eröffnung laut Burkert vielleicht erst nach 2017. Aber dann schon Ende 2017, oder?

Symbolbild: das Schild am Flughafen ist auch schon fertig

Symbolbild: das Schild am Flughafen ist auch schon fertig

Aber so langsam wird es dann doch eng. Denn wenn BER nicht fertig wird und die Stuttgart21-Berichte anfangen, wird es medial gesehen her eng.

Related Articles

Markus Beckedahl über den Landesverrat
Medienwelt

Markus Beckedahl über den Landesverrat

Sehr ausführlich das Thema Landesverrat von Netzpolitik.org: Markus Beckedahl – Ein Hauch von #Landesverrat. Wir erinnern uns ja noch hoffentlich. Inhalt von YouTube anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl
Die Familie einfrieren?
Medienwelt

Die Familie einfrieren?

Bei der Diskussion, ob es gut ist, wenn Firmen wie Apple und Facebook den Frauen das Einfrieren ihrer Eizellen bezahlt, wundere ich mich. Zum einen ist es in den USA schon in...

Posted on by Frank Stohl