Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuer Termin für BER-Eröffnung?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neuer Termin für BER-Eröffnung?

Der Vorsitzende des Verkehrsausschusses im Bundestag, Martin Burkert, erwartet, dass der neue Berliner Flughafen erst nach 2017 seinen Betrieb aufnehmen wird: BER-Eröffnung laut Burkert vielleicht erst nach 2017. Aber dann schon Ende 2017, oder?

Symbolbild: das Schild am Flughafen ist auch schon fertig

Symbolbild: das Schild am Flughafen ist auch schon fertig

Aber so langsam wird es dann doch eng. Denn wenn BER nicht fertig wird und die Stuttgart21-Berichte anfangen, wird es medial gesehen her eng.

Related Articles

Der Herbst der Covid-Impfstoffe
Weltgeschehen

Der Herbst der Covid-Impfstoffe

Das Rennen um das erste Vakzin gegen das Coronavirus könnte eine Firma aus Mainz machen: Wie der mRNA-Impfstoff gegen COVID-19 funktionieren soll. Es müssen nicht immer abgetötete...

Posted on by Frank Stohl
Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3
Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3

Wir sollen ja nicht mehr Details zum Sony-Hack veröffentlichen: Sony droht Medien nach Hacker-Leak – Gestohlene Informationen dürfen nicht verwendet werden. Also begnügen wir uns...

Posted on by Frank Stohl