Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuer Termin für BER-Eröffnung?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neuer Termin für BER-Eröffnung?

Der Vorsitzende des Verkehrsausschusses im Bundestag, Martin Burkert, erwartet, dass der neue Berliner Flughafen erst nach 2017 seinen Betrieb aufnehmen wird: BER-Eröffnung laut Burkert vielleicht erst nach 2017. Aber dann schon Ende 2017, oder?

Symbolbild: das Schild am Flughafen ist auch schon fertig

Symbolbild: das Schild am Flughafen ist auch schon fertig

Aber so langsam wird es dann doch eng. Denn wenn BER nicht fertig wird und die Stuttgart21-Berichte anfangen, wird es medial gesehen her eng.

Related Articles

Das Gehirn eines Managers
Medienwelt

Das Gehirn eines Managers

Was auch immer Sie glauben, über die Entscheidungsfindung der besten Manager zu wissen – es ist wahrscheinlich kompletter Unsinn: Wie es im Gehirn eines Managers aussieht. Wobei...

Posted on by Frank Stohl
D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?
Medienwelt

D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?

Der „D21-Digital-Index“ ist eine neue, umfassende Studie, die im Jahr 2013 erstmals veröffentlicht wurde: D21-Digital-Index. Man sieht die regionalen Unterschiede und eben das...

Posted on by Frank Stohl