Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Elektronische Shisha bedroht Jugend


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Elektronische Shisha bedroht Jugend

Sie werden zwar als nikotinfrei ausgewiesen, gelten aber trotzdem nicht als harmlos: Einstiegsdroge E-Shisha. Ach, nach dem Kurzhit „Spice“ nun also mal wieder was Neues.

Die tragbare e-Shisha für unterwegs in verschiedenen Aromasorten.

Die tragbare e-Shisha für unterwegs in verschiedenen Aromasorten.

Ja ist es nun schädlich oder nicht? Das müsste sich doch klären lassen. Wenn ja, dann wird es halt verboten, ansonsten darf sich – wie so oft – der Kapitalismus an unserer Zukunft bedienen.

Also spätestens beim E-Schnitzel wird es aber dann komisch.

Related Articles

Facebook ließt im Messenger mit
Medienwelt

Facebook ließt im Messenger mit

Facebook gibt zu, dass sie über den Messenger verschickte Inhalte vor dem Verschicken automatisch überprüfen: Facebook gesteht, dass es Messenger-Nachrichten mitliest. Ah ja, den...

Posted on by Frank Stohl
PrismCamp 2 am Wochenende in Stuttgart
Apfelwelt

PrismCamp 2 am Wochenende in Stuttgart

Am Wochenende ist in Stuttgart das 2. Prismcamp 2014. Es geht um Überwachung, Wirtschaftsspionage und was der Einzelne dazwischen machen kann. Dieses mal hat es neben den...

Posted on by Frank Stohl