Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Elektronische Shisha bedroht Jugend


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Elektronische Shisha bedroht Jugend

Sie werden zwar als nikotinfrei ausgewiesen, gelten aber trotzdem nicht als harmlos: Einstiegsdroge E-Shisha. Ach, nach dem Kurzhit „Spice“ nun also mal wieder was Neues.

Die tragbare e-Shisha für unterwegs in verschiedenen Aromasorten.

Die tragbare e-Shisha für unterwegs in verschiedenen Aromasorten.

Ja ist es nun schädlich oder nicht? Das müsste sich doch klären lassen. Wenn ja, dann wird es halt verboten, ansonsten darf sich – wie so oft – der Kapitalismus an unserer Zukunft bedienen.

Also spätestens beim E-Schnitzel wird es aber dann komisch.

Related Articles

Weder bete noch arbeite.
Medienwelt

Weder bete noch arbeite.

Ach ja, noch ist ja Sonntag, und da kann man ja das neue Plakat zu „Die Känguru-Offenbarung“ hier zeigen: Wobei man über die Übersetzung streiten kann, siehe...

Posted on by Frank Stohl
TV-Serie „Master of None“ bekommt zweite Staffel
Fernsehwelt

TV-Serie „Master of None“ bekommt zweite Staffel

Wie Aziz Ansari in einem Interview bekundet, brauche eine zweite Staffel der hochgelobten Comedyserie vor allem viel Zeit: «Master of None» – Ja zu Fortsetzung – mit...

Posted on by Frank Stohl