Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Elektronische Shisha bedroht Jugend


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Elektronische Shisha bedroht Jugend

Sie werden zwar als nikotinfrei ausgewiesen, gelten aber trotzdem nicht als harmlos: Einstiegsdroge E-Shisha. Ach, nach dem Kurzhit „Spice“ nun also mal wieder was Neues.

Die tragbare e-Shisha für unterwegs in verschiedenen Aromasorten.

Die tragbare e-Shisha für unterwegs in verschiedenen Aromasorten.

Ja ist es nun schädlich oder nicht? Das müsste sich doch klären lassen. Wenn ja, dann wird es halt verboten, ansonsten darf sich – wie so oft – der Kapitalismus an unserer Zukunft bedienen.

Also spätestens beim E-Schnitzel wird es aber dann komisch.

Related Articles

Wie verschlüssele ich meine eMail vor bösen Geheimdiensten?
Politikwelt

Wie verschlüssele ich meine eMail vor bösen Geheimdiensten?

Die Free Software Foundation (FSF) hat eine Infografik und die Anleitung zur E-Mail-Selbstverteidigung veröffentlicht: eMail Selbstverteidigung. Damit kann sich jeder wirkungsvoll...

Posted on by Frank Stohl
Doch kein Friede mit Nordkorea?
Politikwelt

Doch kein Friede mit Nordkorea?

Seine Fans forderten schon den Nobelpreis für Donald Trump, doch daraus wird vorerst nichts: Lieber kein Gipfel als ein schlechter. Das ging einfach viel zu schnell. Bei dem tempo...

Posted on by Frank Stohl