Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BND foltert mit Helene Fischer?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
BND foltert mit Helene Fischer?

Der BND foltert Terroristen mit Helene Fischer-Songs? Ach ne das war ja anders: die CIA foltert mit „Red Hot Chili Peppers“-Songs – sorry, da hatte ich mich vertan.

Die Helene Fischer darf nur an der Hochschule der Medien in Stuttgart im Bereich Online-Medien-Management nicht gespielt werden: Erste Uni mit Helene Fischer Verbot. Darüber könnte man nun streiten…

helene_fischer_verbot

Related Articles

Politik-Diagramm über Trump, AfD und Sanders
Fernsehwelt

Politik-Diagramm über Trump, AfD und Sanders

Das Diagramm hilft, den Aufstieg von Donald Trump, der AfD und Bernie Sanders zu verstehen: Das wichtigste Diagramm unserer Zeit sieht aus wie ein Elefant. Grandioser Artikel der...

Posted on by Frank Stohl
Siemens berechnete versehentlich zu viel bei BER
Politikwelt

Siemens berechnete versehentlich zu viel bei BER

Die Hinweise auf weitere Betrugsfälle beim Bau des BER verdichten sich: Siemens räumt Möglichkeit von zu hohen Rechnungen am BER ein. Nein, wirklich? Wie konnte dies nur...

Posted on by Frank Stohl