Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

3Sat richtet Bauerfeind neu aus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
3Sat richtet Bauerfeind neu aus

Katrin Bauerfeind geht mit ihrem TV-Format auf 3Sat neue Wege und als persönliche Begleiterin assistiert sie prominenten Menschen bei ihrer Arbeit: Bauerfeind assistiert… Am Samstag ab 19:30 Uhr schaut sie bei Erwin Pelzig vorbei. Wohl beim Dreh der neuen Ausgabe „Pelzig hält sich„, die nächste Woche Dienstag im ZDF kommt.

Katrin Bauerfeind beim ZDF.

Katrin Bauerfeind beim ZDF.

Angefangen hat ja Katrin Bauerfeind bei dem Internetmagazin Eherensenf im Jahre 2005.

Related Articles

ServusTV-Deutschland sendet 2017 weiter
Fernsehwelt

ServusTV-Deutschland sendet 2017 weiter

Ui, war alles doch nicht so schlimm? Servus TV zieht in Deutschland doch nicht den Stecker. Die Angst vor einem Betriebsrat ist wohl nun vergessen. Es soll sogar noch mit...

Posted on by Frank Stohl
probono Magazin, Folge 20
Medienwelt

probono Magazin, Folge 20

Das Internet-Politik-Magazin probono.tv mit Friedrich Küppersbusch hat in der Ausgabe 20 gefühlt mehr Recherche als RTL im ganzen Jahr: probono Magazin Folge 20. Es geht um...

Posted on by Frank Stohl