Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fantastical 2 für das iPad


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fantastical 2 für das iPad

NAch der MAc Version kam die iPhone und nun die iPad-Version von Flexibits
Fantastical 2 für das iPad veröffentlicht. Na was soll ich sagen – es schaut gut aus, auch wenn man sich daran gewöhnen muss.

fantastical

Also drei Ansichten auf einmal für die selbe Zeit hat was – man muss sich aber auch erst mal daran gewöhnen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Weiterhin im Angebot die Version für iPhone und Mac OS X:

‎Fantastical Calendar
‎Fantastical Calendar
Entwickler: Flexibits Inc.
Preis: Kostenlos+
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Fantastical für iPhone und Mac kann ich uneingeschränkt empfehlen. Beide Apps sind seit Jahren im Einsatz und möchte ich auch nicht mehr missen.

Related Articles

Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014
Apfelwelt

Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014

An der re:pubica 2014 war es ein großes Thema, und auch sonst weigert sich nur die Politik es anzufassen. Durch Edward Snowdens Veröffentlichungen und die dadurch bekannt...

Posted on by Frank Stohl
Tor-Nutzer und die Privatsphäre
Weltgeschehen

Tor-Nutzer und die Privatsphäre

Tor-Nutzer geben ihre IP freiwillig an das Netzwerk und können daher keine Privatsphäre erwarten – so argumentiert der Richter im Prozess gegen einen mutmaßlichen...

Posted on by Frank Stohl