Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vorbestellbar: Sphero Selfi-Bot


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vorbestellbar: Sphero Selfi-Bot

Die Firma Sphero ist ja bekannt für seine ferngesteuerte Kugeln. Nun kommt erstmal ein fliegender Sphero mit Kamera um den aktuellen Hype „Selfi“ im Internet mitzunehmen:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Das ist dann wohl der aufwendigste Aprilscherz von 2014.

Related Articles

Podcast-App: Castro 2 – the Return of the Buttons
Apfelwelt

Podcast-App: Castro 2 – the Return of the Buttons

Supertop hat nach über einem Jahr der Ankündigung endlich Castro 2 veröffentlicht: Castro 2 Podcast. Also neu ist nun, dass man eine Inbox hat und dort die Podcasts einfach an die...

Posted on by Frank Stohl
Merkel und das Ende der Netzneutralität
Politikwelt

Merkel und das Ende der Netzneutralität

Da es der Bevölkerung egal ist, ist sie der Industrie opportun: Merkel sieht Ende der Netzneutralität. Neue Spezialdienste, wie fahrerlose Autos oder die Telemedizin, benötigten...

Posted on by Frank Stohl