Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fracking kommt durch die Hintertür


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fracking kommt durch die Hintertür

Zwar meinte die bayrische Wirtschaftsministerin Isle Aigner In Bayern „auch in Zukunft kein Fracking“, aber da rief der Ramsauer schon hinterher: Fracking-Option dringend offenhalten. Während wir uns also in Sicherheit wiegen, schafft die deutsche Tochter Naab Energie Fakten und hat bereits mit Erkundung begonnen: Fracking-Pläne nicht dementiert.

Wenn man dann schon mal festgestellt hat, dass es sich lohnen könnte, wird man es auch tun. Das wäre ja sonst schade um den schönen Gewinn.

Related Articles

Springer beugt sich vor Google News
Medienwelt

Springer beugt sich vor Google News

Nach massiven Traffic-Einbrüchen kapituliert nun auch Springer: Auch Springer kapituliert einstweilen vor Google. So, nun hat es auch der letzte Verleger-Honk kapiert. Würde...

Posted on by Frank Stohl
Nous sommes unis
Medienwelt

Nous sommes unis

Trauer in Frankreich über neue Terroranschläge: Mehr als 120 Menschen sind Freitagnacht bei Anschlägen in Paris getötet worden. Es hat wieder Unschuldige getroffen von feigen...

Posted on by Frank Stohl