Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bilderbuch soll Flüchtlingskinder bei Rückkehrer helfen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bilderbuch soll Flüchtlingskinder bei...

Drei Damen vom Bayerischen Roten Kreuz hatten eine süße Idee, wie Rückkehrer-Kindern der Abschied aus Deutschland leichter fallen könnte:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Na dann ist es nur noch halb so schlimm.

Related Articles

Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert
Technikwelt

Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert

Ja das hört sich doch für die digital Newbies im Neuland mit Hang zum gedruckten Wort wunderbar an: Dieser Robo-Drucker von Fuji Xerox liefert Dokumente direkt an den...

Posted on by Frank Stohl
Revolution am Kalender
Politikwelt

Revolution am Kalender

Den aktuellen gregorianischen Kalender kennen wir und haben uns damit abgefunden, aber es ginge auch einfacher: Kalenderreform. Aber warum nicht an einem alten umständlichen...

Posted on by Frank Stohl