Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Haben US-Firmen nichts von der Überwachung gewusst?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Haben US-Firmen nichts von der Überwachung...

Der US-Geheimdienst weist die Beteuerungen von Google, Microsoft und Yahoo zurück: US-Firmen wussten laut NSA von Überwachungsprogramm. Ja, das mag ja sein, aber sie durften ja nicht darüber reden.

Nichts hören, nichts sehen und nichts sagen - die regeln der NSA für US-Firmen.

Nichts hören, nichts sehen und nichts sagen – die regeln der NSA für US-Firmen.

Related Articles

Apple-Patent Fingerabdrucksensor im Display
Apfelwelt

Apple-Patent Fingerabdrucksensor im Display

Apple hat sich das Patent für einen Fingerabdrucksensor gesichert, der direkt in das Display eingebaut ist: Apple will das Display zum Fingerabdrucksensor machen. Also TouchID...

Posted on by Frank Stohl
Apple Hardware im Abo?
Apfelwelt

Apple Hardware im Abo?

In den USA, Großbritannien und China lässt sich das iPhone durch ein Upgrade-Programm von Apple jährlich durch ein neues Gerät tauschen – kommt bald mehr?...

Posted on by Frank Stohl