Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr Boni für Banker!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mehr Boni für Banker!

Deutschland größtes Kreditinstitut will seinen Top-Mitarbeitern künftig höhere Boni zahlen: Deutsche Bank will Banker-Boni verdoppeln. Ja aber warum auch nicht? Immerhin leisten sie ja so viel für die Gemeinschaft. Ach ne, die ist ihnen ja egal. Nun, regen wir uns lieber über Verdi auf, die Streiken nämlich für sieben Prozent mehr.

Symbolbild: jede Menge Geld - für manche nur eine Boni Erhöhung.

Symbolbild: jede Menge Geld – für manche nur eine Boni Erhöhung.

Nun, einen Mindestlohn von 8,50 Euro geht nicht, dafür 100% Boni mehr für Banker. Eigentlich sollten wir bei HartzIV-Empfänger über das 15. Monatsgehalt reden.

Related Articles

Der Spargel-Wahnsinn
Weltgeschehen

Der Spargel-Wahnsinn

Im Frühling ist Spargel besonders in Süddeutschland ein beliebter Saisonartikel. Aldi Süd zeigt den Wahnsinn hinter dem weißen Gold in einem digitalen Mockumentary „Gut Stich“ auf...

Posted on by Frank Stohl
KI im Spannungsfeld zwischen Sex und Menschheitsvernichtung
Apfelwelt

KI im Spannungsfeld zwischen Sex und Menschheitsvernichtung

Künstliche Intelligenz wird unser Leben in den nächsten Jahren nachhaltig beeinflussen, davor haben viele Angst: Die Deutschen fürchten KI. Nun, man denkt an die...

Posted on by Frank Stohl