Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Piratenpartei: Vorstand nach Rücktritten handlungsunfähig


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Piratenpartei: Vorstand nach Rücktritten...

Mitten im Europawahlkampf zanken sich die Piraten um ihre Ausrichtung: Piratenpartei verliert halben Bundesvorstand. Tja, das war dann wohl nichts. Der Versuch „wir machen gemeinsam Politik“ ist dann mal gescheitert – alle wollten es nur nach eigenen Gesichtspunkte machen.

Christoph Lauer auf einem Plakat der Piratenpartei zur Bundestagswahl 2013.

Christoph Lauer auf einem Plakat der Piratenpartei zur Bundestagswahl 2013.

Was hat die Generation Netz gelernt? Manchmal muss man auch im Dialog Kompromisse finden, einfach ausloggen hilft nicht. Die Piraten haben noch einen langen Weg vor sich. Was wähle ich nun zur Europawahl? Die Partei.

Related Articles

Huawei verliert Android-Lizenz
Politikwelt

Huawei verliert Android-Lizenz

Google hat die Zusammenarbeit mit Huawei eingestellt und dem Unternehmen die Lizenz für Android entzogen: Huawei verliert Android-Lizenz: Das sind die Folgen. Das machen die...

Posted on by Frank Stohl
Öffentliche WLAN-Hotspots sollen überwacht werden
Politikwelt

Öffentliche WLAN-Hotspots sollen überwacht werden

Beim Abhören von Telefon- und Internetanschlüssen wird nach einem Bericht der „Wirtschaftswoche“ eine bestehende Lücke geschlossen: WLAN-Hotspots sollen überwacht...

Posted on by Frank Stohl