Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ARD-Sketchsendung mit Anke Engelke und Bastian Pastewka?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
ARD-Sketchsendung mit Anke Engelke und...

Unterhaltungskoordinator Thomas Schreiber möchte eine ARD-Sketchsendung mit Anke Engelke und Bastian Pastewka aufbauen: ARD wünscht sich Comedyshow mit Engelke & Pastewka. Äh, was? Lasst den Pastewka mal lieber bei Sat1, sonst geht noch die Serie Pastewka zu Bruch – da ist am Freitag ja Start der 7. Staffel auf eben Sat1.

Bastian Pastewka & Anke Engelke als Wolfgang & Anneliese auf Sat.1

Bastian Pastewka & Anke Engelke als Wolfgang & Anneliese auf Sat.1

Was bekommen wir dann? Eine total überproduzierte Show mit zwei Protagonisten die sich irgendwie verloren vorkommen? Also bitte, bitte nicht.

Update: Sat.1 hat den Start der siebten Staffel von «Pastewka» in den Sommer dieses Jahres verschoben.

Related Articles

Wenn die Elektronik bei 35° aussteigt
Technikwelt

Wenn die Elektronik bei 35° aussteigt

Die Nintendo Switch sollte a) immer freie Lüfter haben und b) nicht bei 35 Grad oder mehr betrieben werden: Nintendo warnt vor Switch-Nutzung in der Hitzewelle. Hm, wir haben ein...

Posted on by Frank Stohl
Apoptosis schlägt doch ein?
Weltgeschehen

Apoptosis schlägt doch ein?

Wer denkt, 2020 war schlimm – das ist nichts gegen 2068: Also am 13. April 2029 zieht er noch an der Erde vorbei, aber 2068 wird es wirklich eng. 300 Meter Durchmesser ist...

Posted on by Frank Stohl