Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie viele Sklaven arbeiten für deinen Luxus?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie viele Sklaven arbeiten für deinen Luxus?

Menschen werden auch noch im Jahr 2014 ausgebeutet – allerdings weit weg von den Konsumenten, sonst fällt es ja auch auf: So habe ich herausgefunden, dass 36 Sklaven für mich arbeiten. Mit diesem kleinen Tool kann man via seinen Lebensumstände herausfinden, wie viele Sklaven indirekt für einen Arbeiten um den Wohlstand des Masters zu garantieren.

howmanyslaves

So auf die schnelle sind es bei mir ganze 25 Sklaven die nur für mich arbeiten. Aber das dachte ich mir schon, nun habe ich nur eine genaue Zahl. Witzig finde ich Menschen, die dies ausblenden und denken, dann sind sie bessere Menschen. Nein, auch weit entferntes Elend bleibt ein Elend.

Related Articles

USA überwacht für Norwegen?
Politikwelt

USA überwacht für Norwegen?

Sigmar Gabriel ist ja unentwegt auf Tour für die Vorratsdatenspeicherung und nimmt als Beispiel Breivik aus Norwegen und dessen Vorratsdatenspeicherung – nur Norwegen hat...

Posted on by Frank Stohl
Kein guter Start: Moni’s Grill
Fernsehwelt

Kein guter Start: Moni’s Grill

Das neue Comedy-Format „Moni’s Grill“ hat einen Fehlstart hingelegt: „Moni’s Grill“ lässt ARD-Zuschauer völlig kalt. Also es schaute kaum einer...

Posted on by Frank Stohl