Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hülle macht iPhone zum Tricorder


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hülle macht iPhone zum Tricorder

Diese iPhone-Hülle schützt nicht nur euer Smartphone sondern kann auch noch euren Puls, die Temperatur und die Sauerstoffsättigung des Blutes messen: Dünne iPhone-Hülle soll wie ein Tricorder arbeiten. Man muss dann das iPhone nur anfassen und die App starten.

iPhone-Hülle und App und schon ist man im Bilde über den eigenen Gesundheitszustand.

iPhone-Hülle und App und schon ist man im Bilde über den eigenen Gesundheitszustand.

Natürlich kann man seine Gesundheitsergebnisse auch sozial teilen. Hier noch das typische Video zum Produktstart:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Die Hülle soll die 145 Euro kosten und kommt von Azoi.com (das ist quasi ein Startup).

Related Articles

Mehr „The Big Bang Theory“, weniger Simpsons
Fernsehwelt

Mehr „The Big Bang Theory“, weniger Simpsons

Vom 1. Mai an ist die US-Kultserie nur noch jeweils um 18.10 Uhr zu sehen, wie der Privatsender am Montag mitteilte: „The Big Bang Theory“ ersetzt am Vorabend die...

Posted on by Frank Stohl
Kabel kommt an Glasfaser ran
Technikwelt

Kabel kommt an Glasfaser ran

Glasfaser ist der neue Hit, Kabel gibt aber nicht auf: Kabelnetzbetreiber führt 2023 symmetrisches 10G ein. Also erst mal in den USA, zu uns kommt es bestimmt auch noch. Comcast...

Posted on by Frank Stohl