Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Drohne mit Teaser-Waffe


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Drohne mit Teaser-Waffe

Diese Drohne Er kann einen Stromstoß aussenden, der einen Menschen aus den Socken haut und elektronische Geräte grillt: Taserdrohne vorgestellt. Das erste nette Gimmick auf der auf der Konferenz South-by-Southwest (SXSW) in den USA.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Meine bei Kickstarter unterstütze Mini-Drohne heißt zwar auch Hex, hat aber keine Bewaffnung. Soll aber diese Tage versandt werden.

Related Articles

30 Schaukeln für Berlin
Weltgeschehen

30 Schaukeln für Berlin

Die Berliner-Gruppe Einfach so macht Dinge einfach so. Wie zum Beispiel in ganz Berlin verteilt Schaukeln aufhängen. Also natürlich TÜV-Sicher und so. Grandiose Idee, denn wenn es...

Posted on by Frank Stohl
Sony über die PSVR2
Spielewelt

Sony über die PSVR2

Ein ranghoher Sony-Manager äußert sich zum Thema: Playstation VR 2 – Laut Sony wichtig, aber „kein Kernstück“. Ja, das merkt man. Es kommen Spiele raus, der...

Posted on by Frank Stohl