Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trendforscher beobachten die Renaissance der Spießigkeit


Frank Stohl
@frankstohl
Trendforscher beobachten die Renaissance der...

Trendforscher beobachten wie Schrankwände sind wieder in, Schrebergärten und Hobbykeller in Mode kommen: Das Comeback der Spießigkeit. Machen die Kinder der 1969er Revoluzzer einen auf „Generation Biedermeier“? Tja, so ist es halt. Aber die neue Spießigkeit ist mir auch schon aufgefallen.

Dazu passend die musikalische Beschreibung der Situation von Nils Heinrich mit „Meine kleine Straße„:

Wenn man auf den Text von „Kids (2 Finger an den Kopf)“ von Marteria hört, hat man auch die musikalische Version der Trendforscher.

Related Articles

Filmwelt

Imagefilm von Göppingen auf USB oder im Flashplayer

Meine Kreisstadt Göppingen hat einen Imagefilm gedreht, den es nun im Internet gibt. Dazu die Webseite: Info Der Film, den es auch auf einem USB-Stick gibt, ist ab sofort im...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Industrie 4.0 – ein Buzzword greift so langsam

Ganze 44 Prozent der Unternehmen in Deutschland haben im vergangenen Jahr keine oder nur begrenzte Fortschritte beim Thema Industrie 4.0 gemacht: Industrie 4.0 – Was vom...

Posted on by Frank Stohl