Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rente mit 63 schafft Lücken


Frank Stohl
@frankstohl
Rente mit 63 schafft Lücken

Wirtschaft und Teile der Union warnen schon länger davor, dass Tausende früher in den Ruhestand gehen, wenn die Rente mit 63 kommt: Welle von Frührentnern wegen Rente mit 63. Tja, die holen halt alle ihr Wahlgeschenk der CDU ab. Dazu war es doch gedacht, oder?

Arbeitsministerin Andrea Nahles und ihre Rente mit 63

Arbeitsministerin Andrea Nahles und ihre Rente mit 63

Allerdings so schlimm ist das auch nicht, dann stellt man halt einen jungen Menschen ein und gönnt dem Rentner den Lebensabend. Aber nein, bei uns ist es schicker, die Alten bis ins hohe Alter arbeiten zu lassen und Jugendliche keine Arbeit zu geben. Also bevor man einem Jugendlichen HartzIV zahlt, sollte der Rentner das Geld bekommen. Ach so, die Rente ist höher…

Related Articles

Apfelwelt

Heute Abend Live ab 19:00 Uhr der Apple Event

Es dauert nicht mehr lange zum Weihnachten des Apple-Fanboys – die AppleTV-App ist da und die Webseite hat schons eit gestern einen Counter: live. Davor kann man noch bei...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

DDoS als Erpressung

Der Newsreader Feedly war gestern nicht erreichbar, da er mit einer DDoS-Attacke erpresst wurde: Feedly wird erpresst. Aber sie haben nicht gezahlt und waren nun Opfer zu vieler...

Posted on by Frank Stohl