Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rente mit 63 schafft Lücken


Frank Stohl
@frankstohl
Rente mit 63 schafft Lücken

Wirtschaft und Teile der Union warnen schon länger davor, dass Tausende früher in den Ruhestand gehen, wenn die Rente mit 63 kommt: Welle von Frührentnern wegen Rente mit 63. Tja, die holen halt alle ihr Wahlgeschenk der CDU ab. Dazu war es doch gedacht, oder?

Arbeitsministerin Andrea Nahles und ihre Rente mit 63

Arbeitsministerin Andrea Nahles und ihre Rente mit 63

Allerdings so schlimm ist das auch nicht, dann stellt man halt einen jungen Menschen ein und gönnt dem Rentner den Lebensabend. Aber nein, bei uns ist es schicker, die Alten bis ins hohe Alter arbeiten zu lassen und Jugendliche keine Arbeit zu geben. Also bevor man einem Jugendlichen HartzIV zahlt, sollte der Rentner das Geld bekommen. Ach so, die Rente ist höher…

Related Articles

Politikwelt

Die große Angst des Terrors

Tja, da sieht man mal wieder, von Terror alleine scheint man nicht leben zu können: Angst vor Terrorismus – Daimler will Mitarbeiter durchleuchten – alle drei Monate....

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Smartes Stirnband für mehr Schlaf

Im Rahmen der CES hat Philips die nach eigenen Angaben erste Lösung vorgestellt, die für eine gesündere Nachtruhe sorgt: Stirnband soll Tiefschlafphase auslösen. Also nicht nur...

Posted on by Frank Stohl