Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Digital Natives treffen auf Wählscheibentelefon


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Digital Natives treffen auf...

Wenn man Kinder von heute ein altes Nummernschalter (Beamtendeutsch für Wählscheibentelefon) zeigt, dann kommen da sehr lustige Reaktionen zu Tage:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Grandios: man konnte nur mit seinen Freunden reden und beide mussten zuhause sein. Das fanden einige Kids sehr creepy.

Also von Technik von früher zu erzählen, ist inzwischen quasi das neue „Opa erzählt vom Krieg“ – nur lustiger.

Bei Webfail.de gibt es einen netten Facebook-Fail dazu: Das Smartphone aus den 60ern.

Related Articles

Atlantik-Meeresströmung schwächelt
Weltgeschehen

Atlantik-Meeresströmung schwächelt

Eigentlich dachte man ja, das dauert noch so 1000 Jahre: Atlantik-Meeresströmung in kritischem Zustand. Das zu schnelle Eisschmelze am Nordpol wird wohl dazu beitragen. Zur...

Posted on by Frank Stohl
Chrome 55 sperrt Flash
Apfelwelt

Chrome 55 sperrt Flash

Man kann sich direkt auf den Chrome 55 freuen, denn er bringt Spar-Funktionen für RAM und mobile Datenverbindungen mit, aber noch besser: Google blockiert alle Flash-Anzeigen. Das...

Posted on by Frank Stohl