Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neues Patent für iPhone mit Rundungen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neues Patent für iPhone mit Rundungen

Eine Frage, die uns bis zur Veröffentlichung des nächsten iPhones beschäftigen wird: wie schaut das neue iPhone wohl aus? Nun gibt es wieder eine Patentanmeldung von Apple: Apple patentiert Rundum-iPhone. Also so schaut es in der Patentschrift aus:

iPhone-Patent

Also mehr wie ein alter iPod nano aus dem Jahre 2008.

Apple iPod nano mit runden Seiten aus dem Jahre 2008.

Apple iPod nano mit runden Seiten aus dem Jahre 2008.

Aber in diesem Jahr wird es wohl eher nur randlos und nicht gebogen, also etwa so wie hier:

Symbolbild: so könnte das iPhone 6 aussehen - ob da Samsung-Phablet-Nutzer etwas schmunzeln? Quelle: Martin Hajek

Symbolbild: so könnte das iPhone 6 aussehen – ob da Samsung-Phablet-Nutzer etwas schmunzeln? Quelle: Martin Hajek

Wobei Apple ja genug Saphirglas hat, um ein Glasgehäuse zu machen, in dem die Elektronik reingesteckt wird. Aber reicht es für 50 Millionen Geräte?

Related Articles

MacES-Treffen September 2022
Apfelwelt

MacES-Treffen September 2022

Posted on by Frank Stohl
Das Goldene Brett 2015 – Verleihung live
Medienwelt

Das Goldene Brett 2015 – Verleihung live

Heute Abend ab 20:00 Uhr gibt es live die Verleihung „Das Goldene Brett 2015“ aus Wien im Internet. Die Nominierten sind: Jim Humble („Miracle Mineral...

Posted on by Frank Stohl