Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gadget like Jesus: Wasser in Wein verwandeln


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gadget like Jesus: Wasser in Wein verwandeln

Jesus, was geht da auf Kickstarter? The Miracle Machine will Wasser in Wein verwandeln. Ganz einfach per App und eben der Wundermaschine von Kickstarter.

Also noch etwas Hefe und Weintrauben-Konzentrat kommt schon noch dazu, aber dennoch soll der Wein vielleicht schmecken.

themiraclemachine

Das typische Kickstarter-Produktvideo gibt es dann noch hier:

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

Related Articles

Feuer sorgt für Dienst-Ausfall bei Samsung
Apfelwelt

Feuer sorgt für Dienst-Ausfall bei Samsung

An Ostern wütete in einem Rechenzentrum von Samsung ein Feuer, das über einen Zeitraum von über vier Stunden mehrere Dienste auf Smartphone, Tablet und SmartTV lahmlegte: Feuer in...

Posted on by Frank Stohl
Musical.ly und die zu freizügigen Stars
Medienwelt

Musical.ly und die zu freizügigen Stars

Die Video-App Musical.ly steht bei Kindern und Jugendlichen hoch im Kurs, aber schaut man genau hin, finden sich freizügigere Clips, nicht selten von jungen Nutzerinnen:...

Posted on by Frank Stohl