Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hoverboard 2015 im Handel?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hoverboard 2015 im Handel?

Nach der Meldung „Nike will doch die Schuhe aus “Zurück in die Zukunft 2″ 2015 bringen“ kommt nun auch das Hoverboard wohl 2015:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Jetzt müssen wir uns nur noch kitschig spaceig anziehen und es passt gänzlich.

Abgesehen davon hat Disney auch schon „Star Wars“ gekauft…

Bei seiner Reise in das Jahr 2015 staunte Marty McFly nicht schlecht.

Bei seiner Reise in das Jahr 2015 staunte Marty McFly nicht schlecht.

Related Articles

Das iPad Pro ist ein guter Notebook-Ersatz?
Apfelwelt

Das iPad Pro ist ein guter Notebook-Ersatz?

Da fand ich bei den Vorschlägen der neuen YouTube-App am AppleTV dieses schönes gelungenes Video von Zacharias P. über „iPad Pro – bestes Gerät in der Uni zum Mitschreiben?...

Posted on by Frank Stohl
Rente kaputt gemacht?
Medienwelt

Rente kaputt gemacht?

Die gesetzliche Rentenversicherung gerät 125 Jahre nach ihrer Einführung an ihre Grenze: Norbert Blüm beklagt Zustand der Rente. Ja aber nur, weil wir das so wollen. Der Rente...

Posted on by Frank Stohl