Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Dorsten ist Supergeil

Mit seinem „Supergeil„-Werbefilm hat Edeka was Abgeliefert, das kopiert werden will: Kleinstadt Dorsten blamiert sich mit Coverversion von Edekas „Supergeil“-Werbespot. Also nun ist Dorsten Supergeil:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Allerdings schaut es mehr wie eine Kreuzung mit Pharrell Williams „Happy“ – das ist ja gerade auch hipp, neuerdings auch Städte-Editionen bei Youtube reinzustellen. Hier eine kleine Auswahl: Happy Stuttgart, Happy Münster, Happy Vienna, Happy Mannheim, Happy Sydney, Happy Hamburg und noch Happy Paris. Da ist stets wenig los, wie in Dorsten.

Related Articles

10 Jahre Ende von Google Reader
Medienwelt

10 Jahre Ende von Google Reader

Der Google Reader wurde vor zehn Jahren eingestellt: Google Reader – Ein Blick zurück. ich bin damals zu Feedly gewechselt und nutze dies neben der Weboberfläche...

Posted on by Frank Stohl
Digitale Albträume – Literarischer Realitätsabgleich in Stuttgart
Medienwelt

Digitale Albträume – Literarischer Realitätsabgleich in Stuttgart

In literarischen Werken spiegelt sich die Wirklichkeit wieder und Autoren beeinflussen gesellschaftliche Diskussionen und Entwicklungen: Digitale Albträume – Literarischer...

Posted on by Frank Stohl