Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Messenger: im.io setzt auf eigenes Netz


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Messenger: im.io setzt auf eigenes Netz

Wie der bekannte Multi-Messenger imo.im bekannt gab, wird man die Unterstützung für 3rd-Party-Messenger einstellen und sich auf ein eigenes Netzwerk konzentrieren: imo.im stellt Unterstützung für 3rd-Party-Messenger ein. ja, der Trend geht zu vielen eigenständigen Netzen – jeder will halt gut verkaufen an einen der Major. Nun, dann kann ich den Messenger löschen, denn bisher nutze ich ihn um ICQ, Jabber und AIM zu bündeln.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Der Dienst startete früh auf IOS mit guten Apps, die aber leider nicht mit der Zeit gingen.

Related Articles

iOS-Jailbreak am Ende?
Apfelwelt

iOS-Jailbreak am Ende?

Schuld daran ist nicht Apple, sondern die Jailbreak-Gemeinde selbst: Der Jailbreak ist tot und das ist gut so. Tja, auch wenn die Befreiung von den Fesseln von Apple auf dem...

Posted on by Frank Stohl
Threema mit eigenem Server
Apfelwelt

Threema mit eigenem Server

Threema bietet Geschäftskunden eigenen Server an: Threema Gateway. Es wird also auf dem eigenen Server veschlüsselt. Na wenn da die Desktop-App nicht mehr weit ist… Ich kann...

Posted on by Frank Stohl