Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Erster Mondlandeplatz wird Schutzgebiet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Erster Mondlandeplatz wird Schutzgebiet

Weil immer mehr private Missionen zum Mond drängen, wollen die USA das lunare Museum nun schützen: USA wollen Mondlandestellen schützen. Muss da jetzt jemand hoch und ein Absperrband aufbauen?

Die Mondlandestelle ist gefährdet

Die Mondlandestelle ist gefährdet

Bei Futurama wurde das Thema auch schon aufgegriffen (Staffel 1, Folge 2: „Episode Two: The Series Has Landed“). Da hatte man einen Vergnügungspark mit historisch falschen Informationen erstellt.

Related Articles

CES2016: Parrot Nurflügler-Drohne
Apfelwelt

CES2016: Parrot Nurflügler-Drohne

Zur CES2016 gibt es auch eine neue Drohne vom französischen Drohnenhersteller: Parrot stellt neue Freizeitdrohne „Disco“ vor. Ein Nurflügler der 45 Minuten in der Luft bleiben...

Posted on by Frank Stohl
Springer beugt sich vor Google News
Medienwelt

Springer beugt sich vor Google News

Nach massiven Traffic-Einbrüchen kapituliert nun auch Springer: Auch Springer kapituliert einstweilen vor Google. So, nun hat es auch der letzte Verleger-Honk kapiert. Würde...

Posted on by Frank Stohl