Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schwedischer Fernsehkanal auf AppleTV


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schwedischer Fernsehkanal auf AppleTV

Während sich die Qualität der letzten Kanal-Neuzugänge auf Apple TV hierzulande eher in Grenzen hält, backen die Schweden größere Brötchen: Größter schwedischer privater Fernsehsender auf Apple TV verfügbar. Ah ja, da halt wohl jemand kapiert, dass die Zukunft nicht im linearen TV-Stream liegt. Die Frage ist nun: wann kapieren es wohl die deutschen Sender?

atv

Bei uns hingegen geht nicht viel und wenn, startet jeder TV-Sender sein eigenes Ding mit Mediathek und Abo. Aber so wird das nichts. Wenn ich heute je Senderfamilie ein TV-Gerät im Wohnzimmer hätte, das wäre zwar mächtig technisch, aber ungemein blöd.

Related Articles

Warum „Love, Death & Robots“ so gut ist.
Fernsehwelt

Warum „Love, Death & Robots“ so gut ist.

Wer die grandiose Serie Love, Death & Robots noch nicht gesehen hat, hier ein paar Informationen, die die Qualität der Serie nachhaltig untermauern: Inhalt von YouTube...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen November 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl