Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Aufbauspiel: Reise nach Nordland für iPad ohne Schlumpfbeeren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Aufbauspiel: Reise nach Nordland für iPad...

Gut zwei Jahre nach der Veröffentlichung für den Mac ist das Aufbau-Strategiespiel nun auch für das iPad erhältlich : „Cultures: Reise nach Nordland“ für das iPad erschienen. Das Beste an der Veröffentlichung ist: das Spiel kostet knapp 6 Euro und hat keinen InApp-Quatsch. Grandios, das kaufe ich mir gleich mal.

Screenshot von Mac/PC: Cultures: Reise nach Nordland

Screenshot von Mac/PC: Cultures: Reise nach Nordland

‎Cultures Reise nach Nordland
‎Cultures Reise nach Nordland
Entwickler: Runesoft
Preis: 5,99 €

Related Articles

Microsoft Surface Pro 3 Dilemma
Apfelwelt

Microsoft Surface Pro 3 Dilemma

Eigentlich sollen die Kunden ja Apple Hardware wie MacBook Air gegen ein neues Surface austauschen – aber irgendwie klappt das so gar nicht. Jetzt auch noch dies: CNN nutzt...

Posted on by Frank Stohl
IT-Supportanfragen sanken bei IBM um 35% nach Umstellung auf Macs
Apfelwelt

IT-Supportanfragen sanken bei IBM um 35% nach Umstellung auf Macs

Nach der Entscheidung IBMs, Windows-Rechner von Lenovo durch Macs zu ersetzen, hat sich das Supportaufkommen deutlich verringert: Helpdesk-Anrufe gehen deutlich zurück. Von den...

Posted on by Frank Stohl