Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Energiewende kostet Geld


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Energiewende kostet Geld

Etwa 15 Milliarden Euro an Exporteinbußen habe die Energiewende Deutschland 2013 beschert, behaupten von der Industrie bezahlte Forscher: Energiewende kostet Deutschland Milliarden. Ja und?

Symbolbild aus China: ohne Energiewende geht es auch - nur mit etwas mehr Feinstaub. Die Aufnahme ist an einem schönen sonnigen Tag bei Shijiazhuang entstanden.

Symbolbild aus China: ohne Energiewende geht es auch – nur mit etwas mehr Feinstaub. Die Aufnahme ist an einem schönen sonnigen Tag bei Shijiazhuang entstanden.

Also wenn das der Preis ist, dass zukünftige Generationen der Deutschen nicht in einem atomaren und Feinstaub verdrecktem Land leben müssen – dann ist es eigentlich ein Schnäppchen. Das sollten uns doch unsere Kinder wert sein? …oder doch lieber sparen und selber verballern?

Related Articles

Microsoft kauft SwiftKey
Apfelwelt

Microsoft kauft SwiftKey

Medienberichten zufolge hat Microsoft das Unternehmen SwiftKey übernommen, welches bei iOS- und Android-Nutzern vor allem für das gleichnamige Software-Keyboard bekannt ist:...

Posted on by Frank Stohl
Einschlag auf dem Mond
Weltgeschehen

Einschlag auf dem Mond

In genau einer Woche gibt es einen Einschlag auf dem Mond: Eine SpaceX-Rakete wird auf dem Mond abstürzen – und das ist gut so. Die Raketenstufe hätte zurück zur Erde sollen,nahm...

Posted on by Frank Stohl