Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuland-Alarm: Deutsche Firmen ohne schnelles Internet nicht smart genug?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neuland-Alarm: Deutsche Firmen ohne...

Das nächste große Ding ist das „Internet der Dinge“ bzw. Version 4.0. Jedoch kommt das Neuland in Deutschland nicht so richtig an: Deutsche Unternehmen mit Nachholbedarf bei „Industrie 4.0“. Aber erst mal brauchen die einen Internetanschluss: Drei Viertel der deutschen Firmen haben kein schnelles Internet. Da gibt es noch einiges zu tun, wenn da mal die Maschinen über das Netz Daten austauschen soll.

Related Articles

Interne Sony-Dokumente aufgetaucht
Filmwelt

Interne Sony-Dokumente aufgetaucht

Neuigkeiten vom Sony-Hack letzter Woche: Sony-Mitarbeiter wettern gegen Adam Sandler-Filme. Es waren also nicht nur sämtliche Computer von Sony offline, es wurden nicht nur Daten...

Posted on by Frank Stohl
eSports wirklich Sport?
Spielewelt

eSports wirklich Sport?

Sind Profi-Zocker von Computer/Konsolen/Mobile-Spielen Sportler? Ist E-Sport überhaupt ein Sport? Ja warum denn nicht. Es gibt Sportler, Zuschauer und Sponsoren. Es geht ja um...

Posted on by Frank Stohl