Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Intel kündigt mobile kostenlose Sicherheitssoftware an


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Intel kündigt mobile kostenlose...

Auf der CES in Las Vegas zu Beginn des Jahres verkündete Intel seine Vision einer kostenlosen Sicherheitssoftware für Smartphones: McAfee kündigt kostenlose Sicherheitssoftware für Smartphones an. Denn McAfee gehört seit 2010 zu Intel. Der Vorbesitzer und Gründer, John McAfee, wird dennoch gefragt, wie man sie Software los wird. Letztes Jahr im Sommer machte er dazu eine Art Video-Antwort – das war nach der Sache mit dem Nachbarn.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Aber wie gesagt, die kostenlose Sicherheitssoftware ist von Intel. Okay, aber das ist auch nur anders.

Related Articles

Netflix geht auf das Datenvolumen
Fernsehwelt

Netflix geht auf das Datenvolumen

Jetzt haltet euch fest, es kommt die Erkenntnis zum Sonntag: Netflix frisst euer Datenvolumen. Nein? Doch? Nein? Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt...

Posted on by Frank Stohl
Dateiaustausch einfach via Browser
Technikwelt

Dateiaustausch einfach via Browser

Hier mal etwas praktisches: Wer Daten via Internet versenden will und der Cloud nicht traut sowie die Datei eh nicht irgendwie ablegen will, der sollte mal file.pizza...

Posted on by Frank Stohl